Samstag, 19. Februar 2011

durch Krankheit versäumt!!!!!




Hallo ihr lieben alle zusammen, leider ist es mir entgangen das ich euch noch kein Neues Jahr 2011 gewünscht habe, seid bitte nicht böse das möchte ich damit nachgeholt haben. War seid Weihnachten krank. Nun hoffe ich es wird jeden Tag besser.


Möchte euch mein Kissen zeigen und eine 2. Wagendecke in dieser Strickart ist in Arbeit.




Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir gute Besserung und ebenfalls ein gutes 2011.

    LG von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich wünsche dir auch gute Besserung. Dein Kissen sieht klasse aus.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich schliße mich den Besserungswünschen an.
    Schön sind Deine Werke geworden.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen Kommentar. Die Seifen habe ich im Reformhaus gekauft. Ob es sie in jedem Reformhaus gibt, weiß ich nicht. War mal so eine Aktion.
    viele Grüße, Friederike

    AntwortenLöschen
  5. Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!

    Christine

    AntwortenLöschen