Freitag, 20. Januar 2012

Resiwelle von Sue Berg

Kommentare:

  1. Hallo,

    Deine gestrickten Tücher finde ich alle wunderschön und bei diesem hier gefällt mir besonders der zarte, harmonische Farbverlauf.
    Selber häkele ich mehr, stricke aber z. Zt. seit langem auch wieder, aber nur einen ganz einfachen Schal. An so ein hübsches Tuch habe ich mich bisher noch nie gewagt.
    Ich trage mich gleich mal als Leserin bei Dir ein.

    Noch einen schönen Abend wünsche ich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine, das ist das schöne Tuch, das ich gestern meinte. Wie heißt es denn bei Ravelry?
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe christine....zauberhaft schön ist dein halstuch geworden....ich habe dich bei ruth von gostomski entdeckt und freue mich....
    ich werde mich gleich mal als leser eintragen und dich verfolgen....*lach*
    schönen wochenbeginn
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch für die tollen Einträge!
    Die Anleitung ist von ravelry es heißt Resi-Welle!

    Christine

    AntwortenLöschen
  5. wow, das Tuch gefällt mir sehr gut, Farbe ist auch super.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen