Samstag, 2. Juni 2012

noch mehr von diesen Sachen.


Kommentare:

  1. Wooow, das sind ja entzückende Blümchen, Söckchen, Schleifchen und angefanene Pullöverchen.
    Diese kleinen Strickarbeiten eignen sich wirklich ganz wunderbar für Karten !!

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Christine, das Rechteck von dem kleinen Täschchen ist in fertiger Form 4,5 x 2,5 cm (also nicht vergessen, dass es größer zugeschnitten werden muß) !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    ich freu mich, das du auch bei Blogger bist, so können wir uns hier rüber auch lesen.^^
    Deine Häkelblümchen sind alle hübsch & so schön farbenfroh. Ich mag Häkelblumen sehr.
    Ich grüße dich herzlich,*Manja*

    AntwortenLöschen