Montag, 13. August 2012

wieder etwas neues!




Kommentare:

  1. Das sieht aber ganz ganz toll aus¨!! Tolle Farbkombinaton!
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen sind da wieder zusehen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist Spitze, aber auch die Blumen und Geschenksverpackungen zeigen sich von der allerfeinsten Seite.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Per Zufall bin ich auf deinen Blog gestossen und ich möchte dir zu deinen wunderschönen Sachen mein grosses Kompliment aussprechen besonders gut gefallen mir deine gehäkelten Blumen
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine

    Ich habe mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog gefreut.
    Hier noch eine Erklrung zu den Rosettenlichter.

    1. 10 Gr.und 10 Kl.Rosetten ausstanzen
    2. Dann so falten wie auf dem Bild.
    3.Dann die kl. Teile in die grossen drauf kleben ev. mit Perlen schmücken und alles aneinanderkleben fertig.

    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen