Montag, 19. August 2013

Kann mir einer helfen?

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte vor ca 14 Tagen ein Video gesehen wie man aus einem 8 x 8cm großen Stück Papier ein kleines Täschchen für die Goldene Kugel machen kann. Ein kleines schönes Leckerlie.
Ich war der Meinung  ich hätte es mir gespeichert, aber leider wohl doch nicht. Vielleicht ist ja von euch Bastlern einer dabei der es auch gesehen hat und mir vielleicht den Link dafür schicken könnte.
Es wäre eine große Freude für mich wenn mir doch einer helfen könnte.
Danke schön!

Christine
mueller302@web.de

Kommentare:

  1. Wenn du die Workshops bei http://kaybehybrid.blogspot.co.at/search/label/Workshop durchsiehst, wirst du vielleicht fündig....
    Ein paar Links habe ich herausgesucht, aber deine Maße habe ich leider nicht gefunden.
    LG Ilse (thera)

    http://kaybehybrid.blogspot.co.at/2013/04/workshop-box-fur-goldene-kugel.html

    http://kaybehybrid.blogspot.co.at/2013/02/workshop-kugel-karte.html

    http://kaybehybrid.blogspot.co.at/2013/02/workshop-light-box.html

    http://kaybehybrid.blogspot.co.at/2012/12/10-dezember.html

    http://kaybehybrid.blogspot.co.at/2012/10/workshop-gift-package.html

    http://kaybehybrid.blogspot.co.at/2012/09/workshop-little-gift-dice.html

    http://kaybehybrid.blogspot.co.at/2012/09/mini-ws-mini-explosions-box.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Danke für deine tollen Links, muß sie mir nachher gleich erst mal ansehen. Es gibt doch immer wieder nette Leute. Das was ich in Erinnerung hatte war ein Video da sprach sie deutsch, war der Meinung hätte es mir gespeichert, aber leider sicher nicht, da ich es nicht finde. Aber vielleicht hab ich ja hier auch tolles mit dabei.
    Herzlichen Dank dafür!

    Christine

    AntwortenLöschen