Sonntag, 1. September 2013

Socken für mich!

Heute zeige ich euch mal meine Socken für meine eisigkalten Füße, ist ganz furchtbar!

Kommentare:

  1. Schöne Socken hast Du genadelt und sicherlich bald warme Füße :-) Bei uns ist es gar nicht so kühl wie angekündigt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. ..........schöne Socken und ich trage auch schon welche an den Füssen.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Paar ist das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch von ganzen Herzen. Wenn nur meine Füße warm werden würde wär ich sehr, sehr glücklich, aber leider ist es nicht so. Mein Hautrheuma macht mir da doch ganz schön zu schaffen auch reichliche Schmerzen.
    Also Danke euch!

    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Socken kann man nie genug haben- die sehen gut aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen